Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin : Wochenschau Verlag
    UID:
    kobvindex_ERBEBC6341778
    Format: 1 online resource (273 pages)
    Edition: 1
    ISBN: 9783954141029
    Note: Intro -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- ANERKENNUNG ALS PÄDAGOGISCHE IDEE -- Micha Brumlik, Anerkennung als pädagogische Idee -- Albert Scherr, Subjektbildung in Anerkennungsverhältnissen. -- Benno Hafeneger, Anerkennung, Respekt und Achtung. -- Gerhard Himmelmann, Anerkennung und Demokratie-Lernen bei John Dewey. -- Jürgen Ritsert, Asymmetrische und reine Anerkennung. -- ANERKENNUNG IN PÄDAGOGISCHEN PRAXISFELDERN -- Peter Henkenborg, Politische Bildung für die Demokratie: -- Werner Helsper, Angelika Lingkost, Schülerpartizipation in den Antinomien von Autonomie und Zwang -- Mechtild Oechsle, Generationendifferenz und Anerkennung: -- Alfred Holzbrecher, Anerkennung und interkulturelle Pädagogik -- Horst Leps, Anerkennungsverhältnisse im Klassenzimmer. -- Sibylle Reinhardt, Jugendliche Anerkennungen zwischen Gemeinschaft und Politik -- Annedore Prengel, „Ohne Angst verschieden sein?" -- Heidrun Hoppe, Anerkennung als differenzierte Reflexion -- Burkhard Müller, Anerkennung als „Kernkompetenz" in der Jugendarbeit -- Kurt Möller, Anerkennungsorientierung als pädagogische Antwort -- Autorinnen und Autoren
    Additional Edition: Print version: Hafeneger, Benno Pädagogik der Anerkennung Berlin : Wochenschau Verlag,c2013 ISBN 9783954140237
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages