Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Berlin : Verlag von Franz Vahlen
    UID:
    kobvindex_JMB00098916
    Format: VIII, 421 Seiten , Grafische Darstellungen
    ISBN: 9783800638864
    Content: Kulturmarketing hat sich auch in Deutschland durchgesetzt. Das Kompendium Kulturmarketing bündelt in seinem ersten Teil das Grundlagenwissen; im zweiten Teil stellt es das spezifische Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten dar. Inhalt Teil 1: Grundlagen des Kulturmarketing Das Kulturpublikum - Instrumente der Besucherforschung - Besucherorientierung und Besucherbindung - Der strategische Kulturmarketing-Managementprozess - Klassische Instrumente der Public-Relations und Öffentlichkeitsarbeit - Online-Kulturmarketing und Social Media - Ticketing - Evaluation im Kulturmarketing - Audience Development Teil 2: Kulturmarketing in einzelnen Sparten Theatermarketing - Musicaltheatermarketing - Orchestermarketing - Museumsmarketing - Bibliotheksmarketing - Medienmarketing - Volkshochschulmarketing - Marketing in der Soziokultur - Kulturtourismusmarketing
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages