UID:
kobvindex_SBC1157044
Format:
394 S.
,
Ill.
,
24 cm
Edition:
7., aktualis. und erw. Aufl.
ISBN:
978-3-456-85150-1
Uniform Title:
Influence 〈dt.〉
Content:
Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen "Ja" sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über 30 Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. (Klappentext)
Note:
Literaturangaben
,
Die Waffen der Einflussnahme
,
Reziprozität
,
Commitment und Konsistenz
,
Soziale Bewährtheit
,
Sympathie
,
Autorität
,
Knappheit
,
Das automatische Zeitalter
Language:
German
Keywords:
Einführung
;
Einführung
;
Einführung
;
Einführung
;
Einführung