Format:
120 S.
,
graph. Darst.
,
19 cm
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
9783061510077
Content:
Roland Roth-Steiner
Content:
Der "Kursbaustein Social-Media-Methoden" ist ein sehr kompakter Baustein, und das hat Vor- und Nachteile. Fþr Anf{%e4}nger eignet er sich nur bedingt, da er in stark komprimierter Form Methodenwissen darþber vermittelt, wie man sich in den sozialen Medien bewegt und diese fþr seine unternehmerischen Ziele nutzt. Er h{%e4}lt sich dabei nicht mit detaillierten Anleitungen und ausfþhrlichen Bildschirmfotos von einzelnen Social Media-Plattformen auf, sondern setzt ein schon recht souver{%e4}nes Umgehen damit voraus. Der Vorteil: Hier bekommt der Fortgeschrittene ein aktuelles, dicht gepacktes Nachschlage- und Kurzanleitungs-Werkzeug im handlichen (Buch-)Format, sehr þbersichtlich, mit zahlreichen Tabellen, Infok{%e4}sten und Fallbeispielen angereichert. Ab mittleren Bibliotheken daher neben den vielen detaillierten Social Media-Ratgebern eine Empfehlung und preisgþnstige Alternative zum "Gro︣en Online-Marketing-Praxisbuch" von Andre Alpar (ID-A 33/12) oder "Social Media Marketing" von Tamar Weinberg (3. Auflage: ID-B 33/12). (2)
Content:
Sehr kompaktes Methodenbuch zur Nutzung von sozialen Medien im Unternehmen.
Language:
German
Keywords:
Leitfaden