Format:
96 S.
,
17 cm
ISBN:
9783869365640
Series Statement:
30 Minuten
Content:
LK/C: Vogel
Content:
Der Verkaufs- und Kommunikationstrainer Lars Schäfer wurde bereits mit "Emotionales Verkaufen" besprochen (ID-A 11/12, lag zum Vergleich nicht vor). Vorliegendes Buch ist vermutlich ein Auszug daraus. Authentizität des Verkäufers, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit sollen Vertrauen beim Kunden wecken und letztendlich damit den Verkauf fördern. Als Alternative zu o.g. Titel für Bibliotheken, die damals verzichtet haben und als Einführung für kleinere Bestände. In ausgebauten Beständen sollten noch W. Kaltenbach: "Was im Verkauf wirklich zählt" (ID-B 11/14) und S. Ritter: "Verkaufen kann von selbst laufen" (ID-G 14/14) angeboten werden. Gute Ergänzung zu M. Reinke: "30 Minuten Verkaufspsychologie" (ID-G 46/13). (2)
Content:
Beschreibt, wie Vertriebsmitarbeiter das Vertrauen der Kunden gewinnen und mit emotionalem Verkaufen zu besseren Umsätzen kommen können.
Language:
German
URL:
http://d-nb.info/1044035005/04
URL:
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4500741&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm