Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH
    UID:
    kobvindex_SLB830089
    Format: 230 Seiten , Illustrationen, Diagramme , schwarz-weiß , 24 cm
    ISBN: 9783825249908
    Series Statement: UTB 4990
    Content: Kathrin Schwärzel
    Content: Das Lehrbuch richtet sich an Studierende der Anfangssemester im wirtschaftswissenschaftlichen Haupt- oder Nebenfachstudium, Schüler aus Wirtschaftsgymnasien sowie Praktiker, die sich mit den Grundlagen des Marketings vertraut machen wollen. Die Autoren, Hochschulprofessoren aus Köln und Reutlingen, behandeln den klassischen Kanon des Unternehmensbereichs: vom Käuferverhalten über die strategische und operative Marketingplanung hin zur Marketingkontrolle. Das Lehrbuch ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. Praxisbeispiele lassen die Lektüre ebenso wie die grau unterlegten Merksätze und die anschaulichen Abbildungen abwechslungsreich und kurzweilig werden. Besonders hervorzuheben ist das lesenswerte Best-Practice-Beispiel zum Technologieprodukt "Magenta Smart Home" der Deutschen Telekom am Ende des Buches, anhand dessen die Marketinginstrumente in ihrer praktischen Anwendung illustriert werden. Mit Register und umfassendem Literaturverzeichnis. Für die Prüfungsvorbereitung geeignet. Neben C. Rennhak (ID-B 16/16), M. Froböse (ID-A 5/16).
    Content: Dieses Lehrbuch behandelt den klassischen Kanon des Marketings: vom Käuferverhalten über die strategische und operative Marketingplanung hin zur Marketingkontrolle.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages