Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    München : Dt. Taschenbuch-Verl.
    UID:
    kobvindex_ZLB15931273
    Format: 63 Seiten , Ill. , 18 cm
    Edition: Orig.-Ausg., 40. Aufl.
    ISBN: 9783423075619
    Series Statement: dtv 7561
    Content: Hanno hat sich sehr auf die Schule gefreut, aber dann hänseln ihn alle, weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr gelingen will. Auf dem Heimweg von der Schule setzt er sich auf eine Bank und malt mit dem Stöckchen in den Sand. Da formt sich ein kleiner Drache und wird lebendig. Er will bei Hanno bleiben... (Verlagstext)
    Language: German
    Keywords: Außenseiter ; Selbstvertrauen ; Kinderbuch ; Kinderbuch ; Kinderbuch
    Author information: Korschunow, Irina
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages