UID:
kobvindex_ZLB34137117
Format:
300 Seiten
,
24 cm
ISBN:
9783864905797
Content:
Neue Impulse zur Ausrichtung des Unternehmens auf Kundenbedürfnisse- Anschauliche Darstellung mit Geschichten und Anekdoten aus verschiedensten Unternehmen und Branchen sowie praktikablen Handlungsempfehlungen- Pragmatisches Vorgehen, aus dem Kanban-Kontext schon länger bekannt, das intuitiv erfassbar und leicht anwendbar istDie ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Die Autoren zeigen, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Finden Sie konkrete Antworten darauf, ob Produkte an Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind und wie diese verbessert werden können. Lernen Sie mit dem "Fit for Purpose"-Framework ein pragmatisches Vorgehen kennen, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
Note:
Deutsch
Language:
German
Author information:
Anderson, David J.