Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34264796
    Format: 1 CD (56 Minuten) , 1 Booklet (16 ungezählte Seiten)
    Edition: Live aus dem GOP Varieté-Theater Hannover
    ISBN: 9783844534474
    Content: In der fünften Folge der Reihe mit bekannten Witzen hat sich Dr. Eckart von Hirschhausen wieder einen anderen Gast eingeladen. Nachdem er schon 2017 mit Ralph Caspars (Die Sendung mit der Maus) einen sehr geeigneten Partner für viele Kinderwitze hatte, ist nun Helmar Rudolf Willi Weitzel mit dabei. Er ist durch seine Wissenssendung für Kinder "Willi will's wissen" weithin bekannt. Zusammen nehmen sie sich weitere beliebte und bekannte Kinderwitze vor, erzählen diese, decken Hintergründe auf und sorgen für einen rundum gelungenen Witzeabend. Re
    Content: Nach Ralph Caspars ist Willi Weitzel nun Gast bei Dr. Eckart von Hirschhausen, mit dem er Kinderwitze erzählt und auch Hintergründe erläutert.
    Content: Willi wills wissen – Wie geht witzig? Nach dem großen Erfolg von »Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt …« mit Ralph Caspers kommt nun Willi Weitzel zu Eckart von Hirschhausen. Denn er braucht dringend ärztliche Hilfe: Er kann sich keine Witze merken. Dabei können sowohl sein Vater als auch seine eigenen Kinder bestens Witze erzählen. Eigentlich lieben alle Witze – jung, alt und alle dazwischen auch. Zusammen erzählen Eckart und Willi ihre schönsten Witze für Kinder und mit Kindern. Außerdem verraten die beiden ihre Tricks, wie man sich am besten Witze merkt und wann welcher Witz passt. Bei diesem Witzefeuerwerk ist für die ganze Familie was dabei. Also CD einwerfen und sich wegschmeißen!
    Language: German
    Keywords: Hörbuch
    Author information: Weitzel, Willi
    Author information: Hirschhausen, Eckart von
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages