Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Bonn : Rheinwerk
    UID:
    kobvindex_ZLB34393509
    Format: 858 Seiten , 24 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783836276849
    Series Statement: Rheinwerk Computing
    Content: Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen. Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM), Keywords, Navigation im Ads-Konto, Display-Kampagnen, Google Ads goes mobile, Google-Ads-Werbestrategien, Google-Ads-Tools, Conversion-Tracking, Google Analytics, Google Ads optimieren, Das Kundencenter - MCC.
    Note: Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen; Kontoeinrichtungen, Keyword-Planung, Best Practices; inkl. Mobile und Display-Marketing, Monitoring , Deutsch
    Language: German
    Keywords: Google Ads
    Author information: Pelzer, Guido
    Author information: Gerigk, Dagmar
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages