UID:
kobvindex_ZLB34402135
Format:
224 Seiten
,
Illustrationen
,
23.8 cm x 20.1 cm, 713 g
Edition:
1
ISBN:
9783831040124
,
3831040125
Series Statement:
Programmieren supereasy
Content:
Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0. Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen. Programmieren für Kinder - supersimpel. Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0. Wichtigste Grundlagen des Programmierens. Sicherer Umgang mit dem Computer. Mit Scratch programmieren. 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt. Vorstellung verschiedener IT-Berufe Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen! (Verlag)
Note:
In Beziehung stehende Ressource: 9783831035120 (ISBN)
,
In Beziehung stehende Ressource: 9783831039616 (ISBN)
Language:
German
Keywords:
Computerspiel
;
Programmierung
;
Scratch
;
Kindersachbuch
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ac1d9166bf264cc48dd63899769820aa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Author information:
Vorderman, Carol
Author information:
Woodcock, Jon
Author information:
Reit, Birgit