Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34542462
    Format: 468 Seiten , 21 cm
    Edition: 2. Auflage
    ISBN: 9783791044620
    Content: Auf der Grundlage des St. Galler Corporate Management Modells identifizieren die Autoren die zentralen Instrumente, die in Mehr-Geschäftsunternehmen zur nachhaltigen Wertsteigerung eingesetzt werden können. Der integrierte und umfassende Ansatz wurde über viele Jahre in Forschung und Praxis entwickelt und erprobt. Dabei werden zehn Wertsteigerungshebel aktiviert, die zusammen den normativen Rahmen, die Corporate Strategy und die internen Corporate Governance-Mechanismen eines Unternehmens bilden. In der Neuauflage umfassend überarbeitet und um neue Themen wie Digitalisierung, Agilität und Geschäftsmodelle ergänzt. Fallbeispiele illustrieren die optimale Umsetzung und vermitteln Lösungsansätze. Mit aktuellen Fallbeispielen, die auch die Corona-Krise mit einbeziehen.
    Note: Deutsch
    Language: German
    Author information: Brauer, Matthias
    Author information: Müller-Stewens, Günter
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages