UID:
kobvindex_ZLB34722587
Format:
261 Seiten
,
Illustrationen
,
24 cm
Edition:
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
9783658325114
Series Statement:
VDI-Buch
Content:
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.
Note:
Deutsch
Language:
German
Keywords:
Vertrieb
;
Investitionsgütermarketing
;
Investitionsgütermarketing
;
Business-to-Business-Marketing
;
Lehrbuch
Author information:
Saab, Samy
Author information:
Kleinaltenkamp, Michael