Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    (DE-627)1777456444
    ISBN: 9783779961123
    Inhalt: Ausgehend vom methodologischen Diskurs in der qualitativen Forschung erläutert Melanie Kuhn die grundlegende Relevanz differenz- und ungleichheitsanalytischer Perspektiven für kindheitspädagogisches Handeln in Forschung und Praxis, die im Rahmen der Lehre mit Methoden des Forschenden Lernens eingeübt werden können. Dabei nimmt die Autorin kritisch Bezug auf Herstellungsprozesse von Differenz im Rahmen von Forschung, wofür sensibilisiert werden müsse.
    Anmerkung: Literaturverzeichnis: Seite 67-70
    In: Didaktische Potenziale qualitativer Forschung in der kindheitspädagogischen Lehre, Weinheim : Beltz Juventa, 2021, (2021), Seite 56-70, 9783779961123
    In: 3779961121
    In: year:2021
    In: pages:56-70
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Differenzierung ; Entdeckendes Lernen ; Kleinkindpädagogik ; Aufsatz im Buch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz