Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    (DE-627)1777456444
    ISBN: 9783779961123
    Content: Ausgehend vom methodologischen Diskurs in der qualitativen Forschung erläutert Melanie Kuhn die grundlegende Relevanz differenz- und ungleichheitsanalytischer Perspektiven für kindheitspädagogisches Handeln in Forschung und Praxis, die im Rahmen der Lehre mit Methoden des Forschenden Lernens eingeübt werden können. Dabei nimmt die Autorin kritisch Bezug auf Herstellungsprozesse von Differenz im Rahmen von Forschung, wofür sensibilisiert werden müsse.
    Note: Literaturverzeichnis: Seite 67-70
    In: Didaktische Potenziale qualitativer Forschung in der kindheitspädagogischen Lehre, Weinheim : Beltz Juventa, 2021, (2021), Seite 56-70, 9783779961123
    In: 3779961121
    In: year:2021
    In: pages:56-70
    Language: German
    Keywords: Differenzierung ; Entdeckendes Lernen ; Kleinkindpädagogik ; Aufsatz im Buch
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages