Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1028030916
    Umfang: Online-Ressource (XVII, 618 S. 162 Abb, online resource)
    Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte
    Ausgabe: Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783658046538
    Serie: Springer Reference Wirtschaft
    Inhalt: Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen. Der Inhalt Grundlagen der Kommunikationstechniken Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen Die Zielgruppen Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Die Herausgeber Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
    Anmerkung: Handbuchreihe der Kommunikation, Band 3: Techniken der Kommunikation, Herausgeber: Langner/Escher/Bruhn - Seite V
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658046521
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation Wiesbaden : Springer Gabler, 2018 ISBN 9783658046521
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658046996
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 3: Handbuch Techniken der Kommunikation Wiesbaden : Springer Gabler, 2018 ISBN 365804652X
    Weitere Ausg.: ISBN 9783658046521
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Unternehmen ; Kommunikation ; Unternehmen ; Kommunikation ; Aufsatzsammlung
    Mehr zum Autor: Bruhn, Manfred 1949-
    Mehr zum Autor: Langner, Tobias 1968-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz