Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    b3kat_BV045061689
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783839402658
    Serie: Sozialtheorie
    Inhalt: In den letzten zwanzig Jahren hat die Unternehmensberatung ein starkes Wachstum und ein hohes Maß an internationaler Verbreitung erfahren. Wie aber erschließen Unternehmensberater erfolgreich neue internationale Märkte? Mit Hilfe eines institutionellen Ansatzes untersucht der Autor die Funktion sozialer Netzwerke zur Überwindung geographischer Ferne. Empirische Fallstudien in London, Madrid und Frankfurt zeigen die fundamentale Bedeutung von Reputation und Vertrauen für die Internationalisierung. Das Buch leistet damit einen systematischen Beitrag zu einem sozio-institutionellen Verständnis wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8994-2265-8
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Geographie , Soziologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Rhein-Main-Gebiet ; Beratungsmarkt ; Marktzugang ; London ; Madrid ; Unternehmensberatung ; Internationalisierung ; Markterschließung ; Soziales Netzwerk ; Fallstudiensammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz