Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1681692155
    Umfang: 1 Online-Ressource (276 Seiten)
    ISBN: 9783823393115 , 9783823301639
    Serie: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Inhalt: Young-old learners are an underresearched group in foreign/second language research. The present mixed-methods study aims to provide a more differentiated view of this group in the context of lifelong learning and, more specifically, learning English as a foreign language. The author draws from concepts in gerontology, psychology, adult education, and foreign/second language research to investigate the L2-self-concepts of young-old language learners at Volkshochschulen in Germany.
    Anmerkung: Dissertation Macquarie University Sydney 2018 , Dissertation Universität Gießen 2018
    Weitere Ausg.: ISBN 9783823383116
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Neigert, Miriam New perspectives on older language learners Tübingen : Narr Francke Attempto, 2019 ISBN 9783823383116
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
    RVK:
    Schlagwort(e): Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Älterer Mensch ; Volkshochschule ; Hochschulschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Neigert, Miriam
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz