Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1733985913
    Umfang: 632 Seiten , Illustrationen
    Ausgabe: 1. Auflage, 4., korrigierter Nachdruck
    ISBN: 9783836238588
    Serie: Rheinwerk Design
    Inhalt: Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
    Anmerkung: Literaturverzeichnis: Seite 616-619
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Heimann, Monika Wie Design wirkt Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020 ISBN 9783836285483
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Informatik , Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Werbegrafik ; Werbepsychologie ; Design ; Theorie ; Visualisierung ; Werbepsychologie
    Mehr zum Autor: Heimann, Monika
    Mehr zum Autor: Schütz, Michael
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz