Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1733985913
    Format: 632 Seiten , Illustrationen
    Edition: 1. Auflage, 4., korrigierter Nachdruck
    ISBN: 9783836238588
    Series Statement: Rheinwerk Design
    Content: Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
    Note: Literaturverzeichnis: Seite 616-619
    Additional Edition: Erscheint auch als Online-Ausgabe Heimann, Monika Wie Design wirkt Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020 ISBN 9783836285483
    Language: German
    Subjects: Computer Science , Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Werbegrafik ; Werbepsychologie ; Design ; Theorie ; Visualisierung ; Werbepsychologie
    Author information: Heimann, Monika
    Author information: Schütz, Michael
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages