Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : UVK Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag
    UID:
    gbv_1804145491
    Umfang: 1 Online-Ressource (293 Seiten) , Illustrationen
    Ausgabe: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838559018 , 9783846359013
    Serie: UTB 4742
    Inhalt: Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungsfelder des Präventionsmarketings – angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheitswesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825259013
    Weitere Ausg.: ISBN 3825259013
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scherenberg, Viviane, 1971 - Präventionsmarketing München : UVK Verlag, 2022 ISBN 9783825259013
    Weitere Ausg.: ISBN 3825259013
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Medizin
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Krankheit ; Prävention ; Marketing ; Gesundheitsökonomie ; Gesundheitsförderung ; Marketing ; Prävention
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz