Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1804145491
    Format: 1 Online-Ressource (293 Seiten) , Illustrationen
    Edition: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838559018 , 9783846359013
    Series Statement: UTB 4742
    Content: Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen Rauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung – ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungsfelder des Präventionsmarketings – angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheitswesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.
    Additional Edition: ISBN 9783825259013
    Additional Edition: ISBN 3825259013
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scherenberg, Viviane, 1971 - Präventionsmarketing München : UVK Verlag, 2022 ISBN 9783825259013
    Additional Edition: ISBN 3825259013
    Language: German
    Subjects: Economics , Medicine
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Krankheit ; Prävention ; Marketing ; Gesundheitsökonomie ; Gesundheitsförderung ; Marketing ; Prävention
    URL: Cover
    Author information: Scherenberg, Viviane 1971-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages