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    UID:
    gbv_877294003
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783839406014
    Serie: Kultur- und Medientheorie
    Inhalt: In welcher Weise sind Prozesse der Medien- und Lesesozialisation als soziale Prozesse zu beschreiben? Diese Frage wird in diesem Band auf die sozialen Kontexte der Lesesozialisation zugeschnitten, die als Prozesse der kommunikativen Aneignung von literarischen Texten in den Blick kommen.Das neue Untersuchungsfeld wird u.a. mittels folgender Fragen erschlossen: Wie gehen Menschen mit Roman- und Gedichttexten um? Welche Vorgaben liefern die literarischen Texte? Legen sie bestimmte Deutungen nahe oder lassen sie weite Freiräume für verschiedene Interpretationen offen? Wie sprechen Menschen über das Gelesene und wie profitieren sie von diesen Gesprächen?
    Weitere Ausg.: ISBN 9783899426014
    Weitere Ausg.: ISBN 9783899426014
    Weitere Ausg.: Charlton, Michael, 1943 - Lese-Kommunikation Bielefeld : transcript-Verl., 2007 ISBN 3899426010
    Weitere Ausg.: ISBN 9783899426014
    Weitere Ausg.: Available in another form ISBN 9783899426014
    Weitere Ausg.: Druckausg.
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Lesekompetenz ; Literatur ; Ambiguität
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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