Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    New York, NY : Cambridge University Press
    UID:
    gbv_894372424
    Umfang: xx, 389 Seiten , Illustrationen, Diagramme , 24 cm
    ISBN: 9781107082779
    Inhalt: Motivation for this book -- Distinguishing intellectual styles from intelligence and personality -- Creativity and intellectual styles -- Intellectual styles in student learning processes and developmental outcomes -- Intellectual styles of school teachers and university academics -- Empirical evidence: non-academic settings and style preferences -- Intellectual styles in the workplace -- Intellectual styles among the mentally and physically disadvantaged -- Explicit and implicit intellectual style preferences -- Concluding remarks -- Conclusions, limitations, future directions, scientific significance, and practical implications
    Anmerkung: Includes bibliographical references and index
    Sprache: Englisch
    Schlagwort(e): Kognition ; Lernen ; Kreativität ; Persönlichkeit ; Hochschulbildung ; Schule
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz