Format:
1 Online-Ressource (XXV, 312 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-658-40969-2
Series Statement:
Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-40968-5
Language:
German
Subjects:
Mathematics
Keywords:
Analysis
;
Argumentation
;
Mathematikunterricht
;
Fachdidaktik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-40969-2
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Bersch, Sabrina.