Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Stuttgart : Lucius & Lucius
    UID:
    gbv_1753125618
    Format: 1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)
    Edition: 8., völlig neu bearbeitete Auflage
    ISBN: 9783838509198
    Series Statement: utb-studi-e-book 919
    Content: Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.
    Note: mit 197 Abbildungen und Übersichten
    Additional Edition: ISBN 9783825209193
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783825209193
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783825209193
    Language: German
    URL: Cover
    Author information: Helm, Roland 1966-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages