Format:
157 S.
,
zahlr. Ill., Kt.
ISBN:
9783000211720
Content:
Enth..: Die Erneuerung des Großen Gartens 1936/37. Deutsche Pflanzen, deutsche Gärten? Hannovers Grün in brauner Zeit. Marekting und Propaganda - Werbemittel und Plakate von 1936 bis 1966. Hinter der Prächtigkeit. Veränderungswille versus Bewahrungsabsicht. Orte der Zuflucht, Orte der Verfolgung. 1936 - Hannover bekommt eine Seefläche. Rettet die Herrenhäuser Gärten. "...prächtiger und reizvoller denn jemals". "Es gibt kein schöneres Symbol für das neue Deutschland"
Note:
Literaturangaben
Language:
German
Subjects:
Art History
Keywords:
Herrenhäuser Gärten
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Geschichte 1936-2006
;
Ausstellungskatalog
Author information:
Palm, Heike 1958-
Author information:
Kreter, Karljosef 1955-
Author information:
Clark, Ronald 1956-