Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München :Verlag Franz Vahlen,
    UID:
    almahu_BV042135548
    Format: 1 Online-Ressource (XIX, 452 Seiten).
    Edition: 3., vollständig überarbeitete Auflage
    ISBN: 978-3-8006-4551-0
    Note: Description based upon print version of record. - Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage〈br
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8006-4550-3
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Beziehungsmarketing ; Lehrbuch ; Lehrbuch
    Author information: Bruhn, Manfred, 1949-,
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages