Format:
1 Online-Ressource
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
9783836220118
Content:
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung. Aus dem Inhalt:* Herausforderung Social Web* Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne* Imagegestaltung neu denken* Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren* Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren* Soziale Missionen im Social Web* Kulturmarketing zeitgemäß gestalten* Events modern promoten* Die Arbeitgebermakre stärken, Mitarbeiter binden* Erfolge sicherstellen* Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
Language:
German
Keywords:
Öffentlichkeitsarbeit
;
World Wide Web 2.0
;
Soziale Software
Author information:
Belvederesi-Kochs, Rebecca 1981-