UID:
almafu_9958355933902883
Format:
1 online resource(626p.) :
,
illustrations.
Edition:
2., verbesserte und ergänzte Auflage
Edition:
Electronic reproduction. Berlin/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2011. Mode of access: World Wide Web.
Edition:
System requirements: Web browser.
Edition:
Access may be restricted to users at subscribing institutions.
ISBN:
9783486710175
Content:
Dieses Handbuch beschreibt die Schwerpunktverlagerung, die sich in den letzten zehn Jahren vom Lernen mit Multimedia über E-Learning mit vorwiegender Offline-Nutzung zum Online-Lernen mit Nutzung der Web 2.0-Technologie vollzogen hat und noch weiter vollzieht. Das Buch behandelt die Themen Wissenschaftliche Grundlagen zum Online-Lernen; Charakteristika des Online-Lernens; Design, Organisation und Werkzeuge des Online-Lernens; Evaluation des Online-Lernens; Online-Lernen in der Praxis.
Note:
Front Matter --
,
Teil 1: Wissenschaftliche Grundlagen --
,
Teil 2: Charakteristika des Online-Lernens --
,
Teil 3: Design, Organisation und Werkzeuge des Online-Lernens --
,
Teil 4: Evaluation des Online-Lernens --
,
Teil 5: Online-Lernen in der Praxis --
,
Teil 6: Ausblick --
,
Back Matter.
,
Also available in print edition.
,
In German.
Additional Edition:
ISBN 9783486702637
Language:
German
DOI:
10.1524/9783486710175
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486710175
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486710175