Format:
1 Online-Ressource (394 Seiten)
Edition:
Online-Ausg.
ISBN:
9783838541389
Series Statement:
UTB 4138
Content:
Die relativ junge PR-Wissenschaft hat zahlreiche Bücher und Aufsätze hervorgebracht. Doch welche Texte sind wirklich wichtig und welche sollte man gelesen haben? Im vorliegenden Band haben die Herausgeber in einem mehrstufigen Reviewverfahren 16 Texte ausgewählt, die für die Entwicklung und Ausdifferenzierung des Fachs von zentraler Bedeutung sind.Das Buch ist chronologisch aufgebaut und für jede Phase mit Einleitungen und Kommentierungen versehen, sodass dessen Lektüre gleichzeitig eine Reise durch die Fachgeschichte ist und einen Einblick in die Entwicklung der Disziplin gibt.
Additional Edition:
ISBN 9783825241384
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Grundlagentexte Public Relations Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2014 ISBN 3825241386
Additional Edition:
ISBN 9783825241384
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Öffentlichkeitsarbeit
;
Aufsatzsammlung
Author information:
Spiller, Ralf 1973-
Author information:
Scheurer, Hans 1953-