Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Stuttgart : utb GmbH
    UID:
    gbv_1741625408
    Format: 1 Online-Ressource (311 Seiten)
    Edition: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838555072
    Series Statement: UTB 4434
    Content: Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
    Additional Edition: ISBN 9783825255077
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hoffjann, Olaf, 1971 - Grundwissen Public Relations München : UVK Verlag, 2020 ISBN 9783825255077
    Additional Edition: ISBN 3825255077
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783825255077
    Language: German
    Subjects: General works
    RVK:
    Keywords: Öffentlichkeitsarbeit ; Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Author information: Hoffjann, Olaf 1971-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages