Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_180868074X
    Format: 1 Online-Ressource (200 Seiten)
    ISBN: 9783734414091
    Series Statement: Geschichtsdidaktik theoretisch Band 2
    Content: Frontmatter -- Vorwort -- Jörg van Norden -- Bilder können nicht reden, sind aber dennoch wichtig für uns! -- Britta Hochkirchen -- Bilder können nicht reden, sie zeigen -- Juliane Brauer -- Erinnerungskultur -- Carlos Kölbl -- Geschichtsbewusstsein und Erinnerungskultur -- Philipp McLean -- Kritisches politisches Denken braucht kritisches historisches Denken -- Reinhold Hedtke -- Fördert kritisches historisches Denken die Kritik in der politischen Bildung? -- Sebastian Barsch -- Inklusion zwischen Sonderpädagogik und Fachdidaktik -- Kathrin te Poel -- Über das Inkludiert-Werden von Inklusion oder wie eine Reform innerhalb bestehender Strukturen re-reformiert wird -- Andreas Körber -- Kompetenzorientierung - eine Sackgasse? Nein! -- Jürgen Gunia -- ,Selbst vernünftig Geschichte(n) denken'? -- Michele Barricelli -- Narrativität -- Ulrike Preußer -- Narrativität aus literaturdidaktischer Perspektive oder: Geschichten sind (nicht nur) Narration -- Herausgeber*innen und Autor*innen -- Backmatter.
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources
    Additional Edition: ISBN 9783734414084
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Geschichtsdidaktik in der Debatte Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2022 ISBN 9783734414084
    Language: German
    Subjects: History
    RVK:
    Keywords: Geschichtsunterricht ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung
    Author information: Norden, Jörg van 1958-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages