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    Online Resource
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    Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag
    UID:
    gbv_524941335
    Format: Online-Ressource , v.: digital
    Edition: 1. Aufl.
    Edition: Online-Ausg. 2006 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783835057050
    Series Statement: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
    Note: Literaturverz. S. 301 - 338 , Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2006
    Additional Edition: ISBN 9783835004122
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Greve, Goetz Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 ISBN 9783835004122
    Additional Edition: ISBN 3835004123
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Erfolgsfaktor ; Kundenmanagement ; Hochschulschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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