Format:
Online-Ressource
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783636031211
Content:
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weinreich, Uwe, 1961 - Praxisbuch Kundenbefragungen München;[Heidelberg] : mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008 ISBN 363603121X
Additional Edition:
ISBN 9783636031211
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Verbraucherzufriedenheit
;
Umfrage