Format:
Online Ressource
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
9783838543963
,
9783825243968
Series Statement:
UTB 4396
Content:
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
Additional Edition:
ISBN 9783825243968
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 - Brückenkurs Marketing Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2015 ISBN 3825243966
Additional Edition:
ISBN 9783825243968
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marketing
;
Marketing
;
Einführung
Author information:
Hennig, Alexander 1977-