Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    (DE-602)kobvindex_ZLB34954710
    Format: 256 Seiten , 19 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783451033919
    Series Statement: Herder-Spektrum 06877
    Content: Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen. "Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen, dass sie mit neuen Augen auf ihre Sprache sehen. Mit der Sprache fängt die Verwandlung des Einzelnen, aber auch der Gesellschaft an. So wünsche ich, dass ein neues Bewusstsein für unser Sprechen die Sprache unserer Gesellschaft wandelt und so unsere Welt heller, menschlicher und liebevoller macht." Anselm Grün
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Kommunikationstraining
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages