Umfang:
1 Online-Ressource (167 S.)
Ausgabe:
2., bearbeitete Auflage
ISBN:
9783739802152
Inhalt:
Die Forderung nach mehr Moral in der Unternehmensführung ist populär. Aber warum brauchen wir Moral in der Unternehmensführung? Kann der Markt als Ersatz für Moral herhalten? Elisabeth Göbel beschreibt in ihrem Buch nicht nur, warum der Marktmechanismus und auch eine Verschärfung der Gesetze nicht ausreichen, sondern beleuchtet fundiert u.a. die Stakeholderanliegen aus ethischer Perspektive, sowie die Rolle inner- und überbetrieblicher Institutionen.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783867647533
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783867647533
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783867647533
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6017560