Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_64357249X
    Format: [32] S. , zahlr. Ill.
    ISBN: 3760714218
    Content: David kann es kaum erwarten: nur noch einmal schlafen, dann ist er endlich da - sein 1. Schultag. Am nächsten Morgen ist David schon vor seinen Eltern wach, schließlich will er nicht zu spät kommen. Frau Müller, die Lehrerin, erwartet die neuen Erstklässler bereits. Nachdem die Kinder ihr Klassenzimmer durch Tasten und Riechen erkundet haben, ist der 1. Schultag auch schon überstanden und die Kinder dürfen wieder nach Hause. Unspektakuläre Geschichten zum allseits gefragten Thema Schulanfang. Die farbenfrohen Illustrationen sind nett gemacht, ein bisschen zu brav vielleicht. Zur positiven Einstimmung auf den Schulanfang ist das Buch jedoch durchaus geeignet, zeigt es doch, dass es keinen Grund gibt, Angst davor zu haben. Da die Nachfrage zum Thema groß ist, kann bei weiterem Bedarf angeschafft werden.. - Der 1. Schultag für David! Ein Bilderbuch zum Thema Schulanfang. Ab 5.
    Language: German
    Keywords: Junge ; Einschulung ; Bilderbuch
    Author information: Wilhelmi, Friederike 1961-
    Author information: Krauss, Susanne 1967-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages