Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    München : cbt in d. Verl. Random House
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97835701604660311
    Format: 311 S.
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783570160466
    Content: Die 16-jährige Samantha verliebt sich in Taddeuz. Sie ahnt nicht, dass er einem alten Vampirgeschlecht entstammt. Vergeblich versucht sein Bruder Richard Samantha zu schützen, aber vergeblich. Aber Samantha gibt sich dennoch nicht geschlagen und nimmt den Kampf gegen Taddeuz auf - Die mitreißende Dreiecksgeschichtezwischen einem Mädchen und zwei ungleichen Vampirbrüdern.
    Language: German
    Keywords: Jugendbuch ; Jugendbuch
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages