Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Stuttgart : Panini Comics
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97837416261040140
    Format: 140 ungezählte Seiten, Illustrationen
    ISBN: 9783741626104
    Series Statement: Spider-Man 9
    Uniform Title: Sins rising
    Content: Der mysteriöse Kindred sucht das Leben von Spider-Man heim. Jetzt hat der dämonische Bösewicht sogar den Serienkiller Sin-Eater aus der Hölle zurückgebracht, der schon einmal in Spideys Welt wütete. Und auch diesmal sorgt der maskierte Psychopath mit der Schrotflinte für Terror, während er Jagd auf Sünder macht! Allerdings gibt es einige, die seine Methoden gutheißen und ihn unterstützen.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages