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    Online Resource
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    Hamburg : Diplomica Verlag
    UID:
    (DE-627)723190666
    Format: Online-Ressource (71 p.)
    ISBN: 9783863410070
    Content: Hauptbeschreibung: Mit Kundenorientierung und Qualitätsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloßen Definition dieser Managementansätze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erläutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verständnis werden die konkreten Maßnahmen in eine Proz
    Note: Description based upon print version of record , Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Kundenorientierung; 3. Qualitätsmanagement; 4. Strategische Umsetzung der Kundenorientierung; 5. Customer Relationship Management; 6. Schlussbetrachtung; Quellenverzeichnisse;
    Additional Edition: 9783863415075
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
    Language: German
    Keywords: Electronic books
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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